Home Leistungen Das Team Zertifikate Events Ausbildung Tipps Anfahrt Partner Impressum Galerie Ich gründete mein Unternehmen im März 2004 als mobiles Nagelstudio in Hildburghausen. Im Februar 2006 stellte ich meine Koffer zur Seite und eröffnete mein Nagelstudio. Ich stelle an mich und meine Arbeit höchste Qualitätsansprüche und bilde mich seit Beginn meiner Tätigkeit konsequent weiter. Meiner Meinung nach kann sich nur “Nageldesignerin” nennen, wer zumindest die Grundlagen von tüchtigen Fachkolleg(inn)en erlernt hat. Viele Schulungen im Bereich Naildesign, Airbrush, 3-D Modellagen, Stilettos, Nagelkorrekturen, kosmetische Fußpflege, Wimpernverdichtung und Permanent Makeup versetzen mich in die Lage, meinen Kund(inn)en bestmögliche Ergebnisse zu präsentieren. Im November 2007 bestand ich meine Prüfung zum Edukator im Nageldesign und bin somit befugt international auszubilden und Prüfungen zum zertifizierten Nageldesigner durchzuführen. Seit 2009 biete ich auch Einzelwimpernverdichtung und Permanent Make Up an. Der Austausch mit versierten Kolleginnen ist mir sehr wichtig, denn Stillstand ist Rückschritt. Im vergangenen Jahr habe ich mich deshalb der Grahbani-Gruppe (http://www.grahbani-nails.de/Trainer)  als Grahbani-Trainer angeschlossen. Denn, wie es meine liebe Kollegin Bärbel Grahe so schön ausdrückt: “Geschäft ist die eine Sache, Menschlichkeit und Loyalität die Andere. Ich möchte das Eine nicht ohne das Andere!” Angela Wanner: Inhaberin von Gelas Nageldesign und Beauty & More Öffnungszeiten